Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Da kann man nur lächeln

Die Sezoens Rallye war auch dieses Jahr wieder ein Highlight. Top Starterfeld. Top Wp's, kaum Sperrzonen und super Action.

Mehr gibts auch hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.602074593150202.1073741829.361393143885016&type=1

Kommentare 2

  • Vive le Sport 21. Mai 2013, 20:27

    gefällt mir sehr gut, gibt sehr gut das Belgienflair wieder....und ja, es ist eine absolut tolle Rallye in einer sehr schönen Gegend

    VG Vive
  • T. Schiffers 21. Mai 2013, 17:41

    Du sagst es...und das war auch ne gute Stelle....und schön das noch mal die Sonne rauskam...


    Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200