Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Da kann man gefahrlos reinbeissen *gg*

Hier sieht man sehr schön wieviel von dem Ohr nun fehlt :(

Zum Glück ist seine Fröhlichkeit aber inzwischen zurückgekehrt, sein Ego hatte ganz
schön was abgekriegt.

Kommentare 7

  • Janine Boca 2. Dezember 2012, 11:28

    Das ist gut, das er wieder fröhlich ist, ist ja auch ein Süßer!!
    LG Janine
  • Sybille Bender 27. November 2012, 23:35

    Schön, ihn wieder so fröhlich zu sehen!!
    Klasse Actionfoto!
    lg Sybille
  • Elke Becker 27. November 2012, 19:14

    Kann ich mir denken, ich hoffe, mein Puschkin bleibt heil!!! Ein tolle Aufnahme von dem "kleinen" Raufbold!
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 27. November 2012, 18:01

    Puhh da bin ich aber froh, das er alles gut überstanden hat.
    Klasse Foto
    VLG Mecky
  • B. Lohse 27. November 2012, 10:53

    Auch wenn ihm ein Stück von seinem Ohr fehlt,gefällt er mir trotzdem sehr gut.Schön,daß er es überwunden hat und sich hier wieder wie der "alte" Jason zeigt.Er ist so fröhlich und das ist auch gut so.

    GLG Birgit
  • Susanne T. 27. November 2012, 9:54

    klasse action...schön das er fast wieder der alte ist und das ohr tut seiner schönheit keinen abbruch.
    lg susanne
  • ronny aus s. 27. November 2012, 9:10

    Kraftvoll im Ausdruck...tolles Hundefoto.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 100