Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da kann einem schonmal...

Da kann einem schonmal...

372 8

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Da kann einem schonmal...

..ein Haar zu Berge stehen, wenn schooon wieder Montag ist (und man gleich auch noch bei Frost die Scheibe freikratzen darf)...wo kommt nur dieser Montag immer so urplötzlich her...????

...ach was Ihr seht ist eine Fadenumlenkrolle einer Spulmaschine....

guggst DU auch:

Die Tänzerinnen...
Die Tänzerinnen...
Angelika Stück

Oft sind es die kleinen Dinge...
Oft sind es die kleinen Dinge...
Angelika Stück

Dies ist eine Spezialbürste....
Dies ist eine Spezialbürste....
Angelika Stück


Auf der Suche nach dem roten Faden mit ,Hanjo-Fineart , Friedrich Brüggeboß und Ralf1957

Euch einen guten Wochenbeginn!
lg Geli

Kommentare 8

  • Hanjo-Fineart 16. November 2011, 20:15

    Besser ein Faden in der Spule, als in der Geraffelsuppe ;-)
    Mal Ernsthafft: Schöne Detailaufnahme die gut Umgesetzt ist, hätte aber weiter rechts positioniert oder Quadratisch gesetzt.

    Gechmackssache!
  • Ralf1957 15. November 2011, 16:51

    exzellenter blick für die wesentlichen details!
    man muss schon vor gewesen sein, um dieses irre rot als real zu akzeptieren.
    ich war vor ort, das rot ist real.
    titel und untertitel +++
    lg ralf
  • kreativ-boss 14. November 2011, 21:41

    Yes ... das sind Farben, toller Schnitt und Schärfe.
    Montag ... ja ja .. habe mich heute morgen um 6:30 Uhr schon gefragt ob die Woche nie endet:o)
    LG Dieter
  • Simone Hoffmann 14. November 2011, 20:40

    ja so ein Montag kann schon mal unerfreulich sein, aber meist folgt einige Tage später ein Freitag und dann ist das Leben wieder in Ordnung,
    tolle und farbenfrohe Detailaufnahme,
    Gruß Simone
  • Ralph.S. 14. November 2011, 20:13

    Da ist hinten ein Geduldsfaden gerissen :-)
    Prima Detailaufnahme, kommt gut vor dem roten Hintergrund.
    lg Ralph
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 14. November 2011, 19:42

    Ich arbeite grundsätzlich nur auf Montage.
    Naja, gut manchmal auch unter der Woche... hehe
    Mir stehen immer die Haare zu Berge beim arbeiten, ich käme gut auch nur mit dem Geld aus... (also ohne arbeiten als Gegenleistung)

    Feines Bild.
    Grüssle
  • Wolfgang Sch. 14. November 2011, 7:27

    ...am liebsten würde ich eine Rolle rückwärts machen ..und es ist wieder Freitagnachmittag ;-))))
    ..gut da meine Haare kurz sind ...und daher nicht "zu Berge" stehen können...
    LG und guten Start ins Getümmel..
  • Angelika Stück 14. November 2011, 7:06

    @ Matthias..da bin ich gespannt, ich habe auch noch mal ne "Doppelrolle" ...aber das Arbeiten verhindert heute dann erstmal weitere Bearbeitung *Seufz*...von daher auch demnächst erst wieder in diesem Theater;-). Hab einen guten Wochenanfang!lg geli

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100