Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....da kamen sie alle zu mir....

.....da kamen sie alle zu mir....

201 6

Daniela Boehm


World Mitglied

.....da kamen sie alle zu mir....

....sieht zwar immer bedrohlich aus sie sind aber sehr ruhig und nett....und freuen sich über Möhren..;)

Kommentare 6

  • Nobse B. 14. Juni 2011, 17:20

    Das machen die immer so, weil Kühe ausgesprochen neugierig auf Fremde reagieren. Ich hoffe da war ein E-Zaun zwischen Dir und den Vierbeinern.

    LG Norbert
  • Ruthchen1 13. Juni 2011, 23:03

    Mit Bestechung gehts fast überall :-)))
    Super Schnappschuß!
    LG
    Ruthchen
  • Charly08 13. Juni 2011, 23:03

    Es hat sie interessiert, was
    du da machst.
    LG Gudrun
  • Martina Sch. 13. Juni 2011, 22:31

    Ah!! Bestechungsmöhrchen hattest du also dabei! ;-))
    Kein Wunder das sie angewetzt kommen! *g*
    lg m.
  • Claire Werk 13. Juni 2011, 22:03

    Tja, hast Du was Rotem gewunken ;-)))
    LG Claire
  • GabyS 13. Juni 2011, 21:22

    Genial ... wie bei Winnetou ... in der Prärie ... :o)
    Wenn da so eine Horde angaloppiert - oha ...
    ist mir mal beim Fährten mit den Hunden passiert und hatte keine Möhren ... aber die waren auch nur neugierig - gottseidank ! Gefällt mir.

    liebe Grüsse, Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nutztiere
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 200