Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Da kam etwas

und dann wurde es ziemlich nass. "Storm Chasing" in der Südeifel. Bis Aachen waren dann die Scheibenwischer heiß gelaufen. :)

Kommentare 9

  • aixblende 16. Mai 2014, 13:52

    Hatte auch etwas von der Formation mitbekommen... der Hund auch... machte wenig Spaß... vor allem weil keine Kamera dabei war ;-)

    LG, Thorsten
  • deha 16. Mai 2014, 12:32

    das sieht aber ziemlich übel aus... Starke Aufnahme. VG, Detlef
  • vbez 15. Mai 2014, 22:23

    Tolle Stimmung.
    Gruß Volker
  • matze1104 15. Mai 2014, 21:22

    Ja das sieht böse aus. Ich saß den Tag, auf einer Sandbank mit meinem Klappstuhl, bei Sonne an der Elbe, ohne Regenschutz, und wunderte mich warum die Reiher und anderen Vögel plötzlich in und unter die Bäume flogen. Ich schaute mich nach einem potentiellen Greifvogel um und sah hinter mir ebenso eine Front aufziehen. Stuhl zusammen, Kamera unter den Pullover und 2km im Laufschritt zum Auto. :-)
  • Kafarud 15. Mai 2014, 17:57

    Als ich Sonntag auf dem Indemann stand und Richtung Aachen blickte, sah es auch so aus.
    Das Kraftwerk Weisweiler war kaum noch zu sehen.
    Aber dank dem heftigen Wind war der Trubel schnell wieder vorbei.
    Da gefällt mir das Foto aus Seffent besser, dies hier drückt aufs Gemüt.
    Gruß
    Rudi
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 14:05

    Sieht aber gut aus wie du diese beiden Wettergegensätze festgehalten hast.
    Wirkt sehr gut.
    Bertram
  • José Cambrer 14. Mai 2014, 21:24

    sieht ja richtig dramatisch aus, sei froh dass Du nicht zu Fuß unterwegs warst !
    - Joey
  • ChrischiD 14. Mai 2014, 19:57

    Toller Kontrast! Auf der einen Seite blauer Himmel und auf der anderen Seite richtig dunkel.

    LG Christiane
  • Axel Sand 14. Mai 2014, 19:52

    Super eingefangen.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft Meer
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX MX-1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 10.7 mm
ISO 100