Zurück zur Liste
Da jagt man keinen Hund vor (durch) die Tür (3D-Bild)

Da jagt man keinen Hund vor (durch) die Tür (3D-Bild)

1.525 7

Manfred Kessel


kostenloses Benutzerkonto, Raeren

Da jagt man keinen Hund vor (durch) die Tür (3D-Bild)

Heute im Hohen Venn bei Nebel und minus 6Grad.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohes_Venn

Kommentare 7

  • Manfred Kessel 1. Dezember 2010, 15:13

    Einen herzlichen Dank an Euch alle. Auch dieses neblige Wetter ermöglicht stimmungsvolle Bilder, wobei mir der Sommer doch wesentlich lieber ist.
    VG Manfred
  • PAUL H. WEISSBACH 30. November 2010, 23:51

    was ein Wetter und das kommt auch noch in die Pfalz. Da betrachte ich aber lieber Deine Ana, welche wohl genau der Situation entspricht.
    Gruß Paul
  • Andi-3D 30. November 2010, 18:13

    Ha, wenn ich die Brille aufsetze, steh ich draussen im Schnee und das Ganze ohne kalte Füsse/Hände...super!
  • Cornelia Heimer 29. November 2010, 21:58

    Das Wetter könnte besser sein, aber die Ana ist klasse.
    LG Conny
  • open eye 29. November 2010, 20:57

    wie klaus das wäre mein traumwetter aber mit sonne und ohne hund;-)
    lg.hannaros
  • Stollberger-Bildermacher 29. November 2010, 20:38

    Klasse Foto...ist dir gut gelungen !
    lg Kai
  • Klaus Kieslich 29. November 2010, 20:10

    Da is ja viel verboten....na ja ist ja auch ein Naturschutzgebiet und eine Moorlandschaft ist ja immer kritisch für Besucher
    Eine top Ana
    Gruß Klaus