Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da jagt man keinen Hund vor (durch) die Tür (3D-Bild)

Da jagt man keinen Hund vor (durch) die Tür (3D-Bild)

730 7

Manfred Kessel


Free Mitglied, Raeren

Da jagt man keinen Hund vor (durch) die Tür (3D-Bild)

Heute im Hohen Venn bei Nebel und minus 6Grad.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohes_Venn

Kommentare 7

  • Manfred Kessel 1. Dezember 2010, 15:13

    Einen herzlichen Dank an Euch alle. Auch dieses neblige Wetter ermöglicht stimmungsvolle Bilder, wobei mir der Sommer doch wesentlich lieber ist.
    VG Manfred
  • PAUL H. WEISSBACH 30. November 2010, 23:51

    was ein Wetter und das kommt auch noch in die Pfalz. Da betrachte ich aber lieber Deine Ana, welche wohl genau der Situation entspricht.
    Gruß Paul
  • Andi-3D 30. November 2010, 18:13

    Ha, wenn ich die Brille aufsetze, steh ich draussen im Schnee und das Ganze ohne kalte Füsse/Hände...super!
  • Cornelia Heimer 29. November 2010, 21:58

    Das Wetter könnte besser sein, aber die Ana ist klasse.
    LG Conny
  • open eye 29. November 2010, 20:57

    wie klaus das wäre mein traumwetter aber mit sonne und ohne hund;-)
    lg.hannaros
  • Stollberger-Bildermacher 29. November 2010, 20:38

    Klasse Foto...ist dir gut gelungen !
    lg Kai
  • Klaus Kieslich 29. November 2010, 20:10

    Da is ja viel verboten....na ja ist ja auch ein Naturschutzgebiet und eine Moorlandschaft ist ja immer kritisch für Besucher
    Eine top Ana
    Gruß Klaus