Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mena


Basic Mitglied, Wiltingen

Da ist was im Busche!

Sony A100, Minolta 80 - 200, 1/320 sec, F6.3, 135 mm ( = 202 mm KB), ISO 200

Kommentare 4

  • Frank Mü. 26. Februar 2008, 9:07

    Schnitt gefällt mir. Schärfe könnte etwas mehr sein. ABer insgesammt hat das Foto eine schöne Ausstrahlung. Und irgendwoher kenne ich die Statue ;-)

    LG Frank
  • Kay Holtmann 22. Februar 2008, 2:19

    vom schnitt her und der schärfe kann ich Monika nur zustimmen... ich hätte eine kürzere belichtungszeit gewählt um die überstrahlungen auszugleichen... der blickwinkel ist sehr schön gewählt...
    lg kay
  • Heiko Schmitz 20. Februar 2008, 20:14

    Ja, seh ich auch wie Monika!
    Etwas mehr die Statue in Richtung goldenem Schnitt verschieben (rechts beschneiden)!
    Ansonsten gefällt es mir!

    VLG

    Heiko
  • .moniKa.t.g. 20. Februar 2008, 14:22

    Mena,
    der Engel könnte insgesamt mehr Schärfe vertragen. Auch würde ich rechts etwas beschneiden, bis ca. zum ersten Ast, um das Mittige etwas rauszunehmen.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz