Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da ist sie wieder

Da ist sie wieder

310 2

TorstenH


Free Mitglied, Güntersleben

Da ist sie wieder

Heute kam die Norwegian Dream wieder durch unsere Schleuse in Brunsbüttel. Leider hat es geregnet wie aus Eimern und ich wollte meine Kamera nicht unbedingt diesem Wetter aussetzen. Darum fuhr ich zu einer Bekannten, um vom Balkon zu fotografieren. Leider sind Häuser und Bäume davor, aber so wird die Größe des Schiffes deutlich

Kommentare 2

  • TorstenH 22. August 2007, 20:54

    Laut aktueller Ansage des WSA in Brunsbüttel (da kann man den AB abfragen) sollte sie um 15 Uhr in der Schleuse sein. 16:45 war es dann. Begrüßt hat sie uns dieses mal mit einem neuen Signal: lang lang kurz kurz kurz. Verabschiedet wurde sie von einem gigantischen Gewitter mit extrem viel Blitzen und Donnern. Nein, keine Blitzlichter der Fotoapparate! Was für ein Spektakel!

    Gruß

    Torsten
  • Olaf Eggert 22. August 2007, 20:37

    Mal eine ganz andere Perspektive!!!!
    Eigendlich sollte sie um 13:30 bei euch in der Schleuse sein ....aber sie hatte arg Verpätung und ist erst um 17:03 aus der Schleuse ...wollte ihr noch entgegenfahren und bei Rendsburg abfangen...aber das Licht wäre dann auch weg ....hätte sie keine Verspätung hätte es geklappt .
    Gruß aus Kiel
    Olaf