Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina S.


Free Mitglied

Da ist sie! :-)

Sonnenaufgang an der Kugelbake - direkt hinter dem Seezeichen läßt sich die Sonne vorsichtig blicken...


Kugelbake - kurz vor Sonnenaufgang
Kugelbake - kurz vor Sonnenaufgang
Christina S.


Warum sie Kugelbake heißt...
Warum sie Kugelbake heißt...
Christina S.

Kommentare 7

  • cirrus56 28. April 2009, 23:41

    Wunderbare Farben und ein passender Kontrast.

    Na klar, schon in der Vorschau erkannt.
    Da war ich das erste mal vor 48 Jahren, als ich meinen Eltern ausbüchste, weil ich wußte, das ich dorthinkomme, wenn ich immer geradeausrenne. Die fanden das dann nicht so witzig ;-)

    lg Gunther
  • Ursula Kuprat 23. September 2008, 21:13

    @christina ..schön mal wieder etwas von dir nach langer pause zu sehen ..und dann eine tolle serie
    eines schöner als das andere
    p.s. nächstes jahr wollen wir 1 woche nach cuxiland wenn das wattrennen los geht
    sehen wir uns ??
    tschüßi uschi
  • Annika263 6. August 2008, 19:20

    Wunderschön
  • Jimbus 28. Juli 2008, 21:58

    *hach*
    Das ist ja eine tolle Aufnahme der Kugelbake. Traumhaft schön. Toller Bildaufbau und diese Farben *hach*
    gruss Detlef
  • Maren Arndt 19. Juni 2008, 7:53

    Ach sowas erlebe ich nur an der Hamme, bis nach Cuxiland schaffe ich es früh morgens nie..
    Ich genieße einfach deine Bilder, stelle mir vor, welch ein verzauberter Augenblick das für dich war und grüße Dich ganz herzlich
    Favorit

    Maren
    P.S. vielleicht schaffe ich es mal im Winter, dann muss man ja nicht so früh aufstehen ;-))
  • Renja Salm 19. Juni 2008, 0:51

    Klasse ! Bildgestaltung, Farben und Schärfe stimmen
  • Oliver Schiebek 19. Juni 2008, 0:20

    sehr fein!
    vg oliver