Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael D J


Free Mitglied, was auch immer

Da ist noch viel dran zu tun...

bevor er sein H-Kennzeichen kriegen kann. Ein Volvo P-1800 in der Werkstatt.

Kommentare 1

  • Dirk M 11. September 2005, 20:21

    Auf dem Bild sieht der Zustand doch eigentlich sehr gut aus, vermutlich droht das Unheil im Detail.
    Interessantes Bild, hatte früher auch mal mit alten Autos zu tun und möchte nicht wissen wieviel ich damals von dem blauen Papier verbraucht habe was da an der Wand hängt;-)
    Gruss
    Dirk