Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TheaGraphy


Free Mitglied

Da ist mir doch eine Rose vor die Linse gesprungen

Auch wenn ich dieses Gewächs total hasse, was ziemlich ungewöhnlich für eine Frau ist, finde ich das Bild doch schon ganz gut gelungen. Ich bin da nicht selbstverliebt sondern ein wenig von meiner Arbeit überzeugt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 200