Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da ist ja die Kamera!!

Da ist ja die Kamera!!

418 5

Silke Schörry


Free Mitglied, Homburg

Da ist ja die Kamera!!

Mein Degu "COSMOS" meint er wäre fotogen. Jedesmal wenn er nur das Geräusch vom Einschalten der Kamera hört ist er dabei. Er gibt nicht eher ruhe, bis ich schließlich auch ihn fotografiere. ;-)
Und er hat recht, oder??

Aufgenommen mit einer Minolta Dimage 2330

Kommentare 5

  • Silke Schörry 29. Juli 2003, 12:17

    @ Marco:

    Cosmos ist auch noch jung, er ist erst 8 Monate alt!

    Gruss
    Silke
  • Marco Pelkman 29. Juli 2003, 9:36

    Ich glaube das ja fast alle Degu's fotogen sind. Meine sind auch gerne "in the picture". Aber wie alt ist Cosmos sieht nog jung aus..

    Viel Spaß.

    Grüße
    Marco und Ed Natürlich
  • John Coffee 29. Juli 2003, 0:20

    Herziges Kerlchen.... !!

    Grüsse
    *John*

    PS.: auch ein herzlich willkommen und viel Spass mit deiner neuen Cam!
  • Jette H. 29. Juli 2003, 0:03

    Oh....die Kerlchen hatte ich auch mal....witzige Gesellen sind das....Dein Foto ist toll gemacht, zumal ich weiß, wie hippelig die Buben sind ;) Viel Spaß weiter mit COSMOS - er ist wirklich fotogen ;)
    Liebe Grüße
    Jette

    PS.: Ach....und herzlich willkommen hier :))
  • Marc Hesse 28. Juli 2003, 23:53

    was ist ein degu ? hat die kopfform eines chinchillas ;-) aber süßes ding.
    gruss,
    marc