Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 7

Oliver Stromann


Free Mitglied, Emden

Da ist es...

...das Ergebnis stundenlangen Tüftelns und Ausprobierens.

In Zusammenarbeit mit http://www.fotocommunity.de/fotograf/erhard-buehler/fotos/1132077 entstanden.

Kommentare 7

  • MiaLia 9. August 2013, 13:21

    Ich bin beeindruckt... Sehr gute Arbeit.
    LG MiaLia
  • Peter. S 13. Juli 2013, 22:53

    Sehr beeindruckend und ästhetisch. Kann nur erahnen wie viel Ausdauer dafür notwendig war.
    Als ich in Teenager-Jahren damit experimentiert habe, waren gute Ergebnisse reine Glückssache und abhängig von der Auslöseverzögerung.
    ... und nach 36 Bildern musste der Film gewechselt werden :-)
    V.G. Peter
  • dreamer 07 10. Juli 2013, 14:07

    klasse gemacht, Chapeau*
    LG dreamer
  • Ralph Gauer 9. Juli 2013, 23:13

    Das ist ein unglaubliches Foto, die Darstellung der Tropfenfotografie ist dir wirklich Perfekt gelungen.
    Ich versuche mich auch schon daran,doch von 399 Bilder waren mal gerade 5 ,naja Okay, aber nicht einmal ansatzweise so Perfekt wie dieses.
    Danke das du so schöne Fotos uns nicht vorenthälst.
    LG
    Ralph
  • Ricarda W. 9. Juli 2013, 23:06

    Das Tüfteln hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
    Eine gelungene Wasserfigur und schöne Farben. Auch schön, dass sich die Figur komplett nochmal im Wasser spiegelt.

    LG
  • Oliver Stromann 9. Juli 2013, 23:04

    Vorallem, ja, und viel Geduld.
    Tropfenfotografie ist gelebte Chaostheorie :D Die kleinste Veränderung hat weitreichende Folgen!
  • Michaelion 9. Juli 2013, 22:56

    das sieht wirklich beeindruckend aus! Dafür braucht man wohl nicht nur gute Ausrüstung sonder auch gute Kenntnisse!

Informationen

Sektion
Ordner Concept
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 119.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten