Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

da ist es doch…,

das Murmeltier..,:-)))

auch ein Urlaub geht einmal zu Ende,
bis bald wieder aus Deutschland

vielen Dank für eure netten Worte zu meinen Bildern, ich werde es mit den Anmerkungen nicht so schaffen

Kommentare 16

  • FotoDX 9. September 2012, 11:13

    Ist ja schon warm eingepackt, das Gute - in der Heimat wirds gerade noch mal ätzend schwül - meine: schön warm, also keine Angst vor der Heimkehr :-)

    Schönen Sonntag & LG
    Felix
  • Dieter Jüngling 7. September 2012, 17:25

    Als Murmel-Ersatz vertretbar.
    Die echten verstecken sich immer wieder. Sie zeigen sich nur, wo sie Störungen gewohnt sind.
    So gelang mir eine kurze Videosequenz aus der Seilbahn zum Jenner auf die Tiere.
    Gruß D. J.
  • Joew 7. September 2012, 16:42

    Ist ja süß der kleine Murmelhase mit dem Edelweiß. LG Joe
  • g.j. 7. September 2012, 16:38

    süß - habe ich leider noch nie erwischt;)))))))
    wünsche euch eine gute heimreise!
    lg, gerti
  • Albizia-Foto 7. September 2012, 16:31

    Jedem sein persönliches Murmeltier und dieses ist ja pflegeleicht :-)
    LG K.-H.
  • Alfred Schultz 7. September 2012, 14:55

    Na bitte, du hast es geschafft.
    Murmeltier und Edelweiß vereint
    im Gebirge zu erwischen gelingt
    nicht vielen.
    Sichere Heimfahrt.
    Gruß - A.
  • black-sue 7. September 2012, 14:14

    sieht süß aus
  • Jochen D 7. September 2012, 11:37

    Na siehste, geht doch. Ich wusste es ja, dass du dir noch was einfallen lässt. Das lass ich gelten :-)
    LG Jochen
  • Rm Fotografie 7. September 2012, 11:21

    oh.wie süß, liebe ilona

    und jetzt wünsche ich euch eine stressfreie und schöne nachhausefahrt

    mit ganz lieben grüßen von
    ruthmarie
  • fred 1199 7. September 2012, 10:08

    und wo hat er sein geweih?,alles geht mal zu ende auch ein urlaub
    lg gerd
  • Trübe-Linse 7. September 2012, 9:11

    Da hast Du ihm noch schnell Schal und Mütze gestrickt. Das ist wirklich sehr tierlieb. Dann wird es Dich nächstes Jahr bestimmt zum Familientreffen einladen. Gruß Mirko
  • immbug 7. September 2012, 8:37

    :-))
    Gute Heimreise...!
    lg iNgrid
  • Linnemedia Fotos 7. September 2012, 8:24

    Wunderschönes Foto
    G v Dieter
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. September 2012, 8:21

    Siehste, hast ja doch noch eins gefunden und das kannst Du sogar mitnehmen ...

    LG Kerstin
  • Wolfgang H. Schäfer 7. September 2012, 8:10

    Mein Schmunzler des Tages ... :-))
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Freizeit
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 200