Zurück zur Liste
Da ist er ja........ :-))

Da ist er ja........ :-))

560 9

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

Da ist er ja........ :-))

der Frühling! :-) Blauer Himmel, Sonnenschein und diese kleine Meise hat so wunderschön für uns gesungen. Trotz meiner Hunde blieb sie für ein Foto sitzen. Ich wünsche all meinen Freunden mit diesem Foto ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare 9

  • Mein Leben Meine Bilder 6. März 2013, 20:16

    Eine wunderschöne und erfrischende Aufnahme. Sie bringt Freude über den Sonnenschein und motiviert. Die kleine Meise wunderschön ins rechte Licht gesetzt.
    hlg
    Evi
  • sonja22 6. März 2013, 14:55

    Dieses bild ist ganz zauberhaft gefällt mir lg Sonja
  • aixblende 4. März 2013, 16:26

    Ja, so langsam zeigt sich der Frühling :-) Ein Glück, dass Deine Hunde stillgehalten haben, damit Du diese tolle Aufnahme machen konntest!

    VG, Thorsten

  • Ellen-OW 3. März 2013, 20:37

    Tja, die Aussichten für die nächste Woche sind ja wirklich nicht schlecht. Das muss man dann einfach ausnutzen. Sehr schön abgelichtet.
    LG Ellen
  • Andrea 0085 2. März 2013, 19:24

    Dieser blaue Himmel und der kleine Vogel auf dem Ast ist einfach herrlich anzusehen!! Lg.Andrea
  • Heidrun-W. 2. März 2013, 15:01

    ja, auch bei uns scheint heute die sonne ... die die aufnahme mit diesem strahlend blauen himmel. dir ebenfalls ein schönes wochenende!
    lg heidi
  • AK. Foto 2. März 2013, 13:35

    Ja das sieht schon nach Frühling aus....ich freu mich auch auf die Sonne...morgen soll`s bei uns soweit sein ...Schönes WE wünsch ich Dir. Andre
  • JarkoGrimwood 2. März 2013, 12:33

    Ja es wurde auch Zeit :.) Bei uns scheint die Sonne noch etwas verhalten, aber der Weg ist der Richtige.
    Schönen Gruß und schönes Wochenende.

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100