Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..da ist doch ein Haken dran

..da ist doch ein Haken dran

210 17

MoSch


Basic Mitglied, Brüggen

Kommentare 17

  • Walter Zeis 10. Juni 2007, 19:14

    Solche Motive mag ich! Aus Banalem wird ein graphisch wirkungsvolles Pic!
    LG
    Walter
  • Heidi Schade 28. Mai 2007, 9:45

    Das scheint ein fester Halt zu sein. Gefällt mir gut.
    lg, Heidi
  • Uebelhoer Marc 25. Mai 2007, 18:24

    Hallo Monika,

    schönes Photo, klasse dargestellt...
    Gruß
    Marc
  • Helmut Sasse 25. Mai 2007, 6:46

    Klasse Ausschnitt und wieder ein tolles Auge für Motive!
  • Lucas Carter 24. Mai 2007, 20:43

    heeee, Du hast ja auch so ein tolles Bild mit so einem Griff!
    Ich finds echt gelungen, genau deswegen, weil nicht alles drauf ist. Man muss noch ein wenig Fantasie haben!
    Und die Perspektive ganz genial!
    lg lucas
  • paintpictures 24. Mai 2007, 20:00

    und was für ein schöner!!!
  • MoSch 23. Mai 2007, 22:30

    Tja, mehr Kontrast hätte ich auch gern gehabt... leider hatte ich den nicht früh genug richtig eingestellt. Nach dem "geländerwegretusch" entstanden da gelbe Flecken beim Kontrasdt erhöhen.... muss also an der Bearbeitungs-Reihenfolge arbeiten. Aber langsam wirds besser.....

    Danke für eure Anmerkungen. Macht Spaß mit euch.

    LG
    Moni
  • Manfred Jochum 23. Mai 2007, 12:42

    Nein, ehrlich gesagt sehe ich das im Schweiße Deines Angesichts wegamputierte Geländer nicht mehr, es ist Dir also (nicht nur im Prinzip) recht gut gelungen.
    Ich habe mir abgwöhnt, auf Wegretouchierungen hinzuweisen. Machstes - prompt sehen es alle oder behaupten es zumindest....;-))
    Manfred
  • Juergen Ringelhann 23. Mai 2007, 10:23

    Ohne Rahmen ist es toll! Der Schnitt ist für mich auch in Ordnung. Allerdings etwas mehr Kontrast, wie auch Norbert schreibt, wäre nicht schlecht, wobei mir der Kontrast am ersten Bild schon fast zu stark ist.
    Mach weiter so!
    LG Jürgen
  • Norbert Schiffbauer 23. Mai 2007, 6:54

    Also mir würde das erste besser gefallen, wenn der Rahmen weg wäre. Bei diesem hier fehlt mir etwas der Kontrast aus dem ersten Foto, dafür hat es oberhalb des Hakens zu viel Mauer. Aber du weißt ja, der Geschmack....
  • Fine - Art 22. Mai 2007, 23:34

    smile....mir gefällt es so auch besser! ;-)))

    LG Mel
  • Sabine Th. 22. Mai 2007, 22:56

    na wer sagt´s denn *g* , viel besser !
    LG
    Sabine
  • MoSch 22. Mai 2007, 22:10

    @ Dietmar...wenns was zu kritisieren gibt... nur raus damit *aufrückenklopf
  • Dietmar Deifuß 22. Mai 2007, 22:07

    Ich wollte ja nicht schon wider mit irgendeiner Kritik kommen, aber ehrlich gesagt.......sieht sooooo wirklich besser aus. ;-)
    Du bist wirklich lernwillig, finde ich gut.
    LG Dietmar
  • MoSch 22. Mai 2007, 21:59

    Ich bin ja lernwillig ;-).... gefällt mir auch besser. Wobei ich mit dem Foto wirklich zu kämpfen hatte. Wenn ich es "perfekt" schneiden will...ist da immer so ein dusseliges Geländer im Weg, welches ich im Schweisse meines Angesichts...mit all dem Wissen meines Kollegen wegzukriegen versuchte. Dann hatte ich zu Hause wieder nicht die Funktion die er mir erklärt hatte *grummel.... Im Prinzip ist es mir aber trotzdem recht gut gelungen... oder seht ihr was *flööööt?