Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Da . ist . das . Ding

.

.

Aus der Rätselfrage, nun in seiner ganzen Pracht, wie ich es am 02.05.2014 gesehen habe.
Dieses Objekt liegt am Hangweg der vom Schloßweberweg in Unterelkofen zur Allee raufführt.

???? Hilft das weiter?
???? Hilft das weiter?
Laufmann-ml194

???? = Auflösung
???? = Auflösung
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • keims-ukas 4. Juli 2014, 15:15

    Wenn man so ein Gewächshaus betreibt, auch wenn es klein ist, muß man in der Nähe wohnen. Täglich gibt es da kleine Handgriffe zu tun, nicht nur gießen, grins :-)
    Urig der Bewuchs des Grases, die Insekten wird es freuen, auch die kleinen Blutsauger.
    LG, Uwe!
  • Dieter Jüngling 4. Juli 2014, 15:09

    Dacht ichs mir doch.
    Gruß D. J.
  • Bickel Paul 4. Juli 2014, 12:13

    Kleines Treibhaus. Danke für diese Präsentation des Rätsels.
    Gruss Paul
  • Trübe-Linse 4. Juli 2014, 8:47

    Ganz schön klein und mickrig. Aber in der Tat idyllisch. Gefällt mir in der tiefen Perspektive. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 4. Juli 2014, 7:16

    abseits des Weges - eine Idylle der anderen Art. Gruß Dieter