Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

da ist 3

der Wurm drin.

Kommentare 8

  • Monikaberlin 19. März 2013, 21:28

    Dem Specht ist jetzt bestimmt kalt. Schönes Foto. LG Monika
  • Fotofroggy 19. März 2013, 18:30

    Er wird den Wurm schon erwischen. Was mich immer erstaunt ist wie man einen Specht fotografieren kann. Bei meinen Versuchen flitzen sie immer rund um den Baumstamm und ich erfolglos hinterher.
  • josefmarie 19. März 2013, 14:02

    gut erwischt ..VG Josef
  • Gerhard Haaken 19. März 2013, 10:39

    da hast du ja eine schöne Serie eingestellt. Er wird den Wurm oder Raupe schon finden.
    VG Gerhard
  • Gerlinde Gottschalk 19. März 2013, 10:32

    Schön hast du ihn fotografiert, meine Versuche gingen immer daneben, weil der Kerl immer zu hoch in den Bäumen sitzt.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • gre. 19. März 2013, 9:05

    einen Specht zu beobachten ist eine tolle Sache.
    schön !
    lg gre.
  • Sibille L. 18. März 2013, 22:54

    Sehr schön hast Du den Specht hier erwischt.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 22:15

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 160