Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Da isser nun endlich doch noch erschienen

nach einer Ehrenrunde und einer Umleitung nach München kam dann der für um 7 angemeldete A6-EDT der Emirates doch noch nach Dresden.

Landung mit 3h Verspätung auf Grund Nebels am Morgen.

mehr noch hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.200815810042662.1073741828.114801545310756&type=1

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 16. Juni 2013, 19:59

    . . ein toller Einflug, prima Schärfe und eine sehr interessante Bildgestaltung von Dir . . . ja, das ist Technik, die begeistert . . . Viele Grüße, Joachim.
  • igardzel 26. Mai 2013, 16:37

    ...und ich habe den Vogel letzte Woche gesucht. Er war da schon in der Halle. Ich hoffe, ich habe bei der Rückführung mehr Glück!!! Klasse Foto...
  • Mirko Seidel 21. Mai 2013, 21:24

    @Bernhard - ich kann Dich beruhigen ich lag nicht in der Wiese - war zwischendurch zu Hause frühstücken und dann noch mit den Kiddies auf dem Spielplatz :-)
    Als das Flightradar anschlug ging es dann aber innerhalb von 5 minuten zum Punkt - keine Sekunde zu früh/spät...

    VG Mirko
  • Bernhard Ruehl 21. Mai 2013, 17:21

    und der arme Mirko hat 3 Std. in der Wiese gelegen.... ;-)
    Jedenfalls hat sich das warten voll gelohnt!
  • DDA 21. Mai 2013, 14:18

    Der erste von 60, auf das man erfolgreich an seiner Tragfläche repariere...

    Schön erwischt!

    Vg
    Axel
  • Dominik der Weltenbummler 21. Mai 2013, 7:53

    dennoch hat sich das Warten gelohnt - eine herrliche Aufnahme!
    Gruß,
    Dominik
  • Charly Winkler 21. Mai 2013, 6:54

    hättest du den Windsack noch verschwinden lassen...
    währe er in der wiese gelandet -:))
    einen starken Blickwinkel hast du hier gefunden ...

    lg- charly