Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 6

Hans Waltersdorfer


Basic Mitglied, Heiligenkreuz am Waasen

Da isser ja!

Antwort auf das Bild von vorhin.

Kommentare 6

  • Marco Martin 12. März 2002, 20:39

    Hallo Hans,

    denke so wie Elfi.

    Ein Kopf voll mit Vorurteilen kann niemals vernünftig denken.

    Gruss Marco
  • Hans Waltersdorfer 22. Januar 2002, 23:52

    Ich sollte den Titel wohl etwas präzisieren (da er zu sehr vom vorangegangenen Bild abhängig ist): Chinakohl, tiefgefroren

    @Verena: Es ist, was es ist. Ich habe zwar großen Respekt vor gut "gemachten" Bildern, bevorzuge es aber selber, Bilder zu finden und nicht zu machen. Einzige EBV-Korrekturen: Fusseln retuschieren, Farb- und Lichtkorrekturen, um das Ergebnis möglichst nahe an das Originaldia herankommen zu lassen. Fotografiere daher auch analog und nicht digital, da ich finde, dass (noch)nichts an die Intensität guter Dias, möglichst groß projeziert und mit guter Musik unterlegt, herankommt.

    @Elfi: Danke für die moralische Unterstützung!

    @Jupp: Fällt mir nicht viel ein - ich reiche noch schnell ein versöhnliches Bild aus dieser Serie nach ;-))
  • Jupp Pitter Schmitz 22. Januar 2002, 20:28

    So langsam mach ich mir doch Sorjen wejem dem Carmen. Dat Mädchen willet immer eso jenau wissen. Nit dat dat da noch im Cinakohl rumbuddelt un verschütt jejangen is.
  • Jupp Pitter Schmitz 22. Januar 2002, 20:07

    @Verena: Vun nix kütt esujät nit.
    Entschuldige mir, dat kommt von der Erregung!
  • El Fi 22. Januar 2002, 20:02

    *lach*.. wie heisst's so schön?
    honit soit qui mal y pense ...
    selbst schuld, wer schlechtes denkt.. frei übersetzt ;-))
  • Jupp Pitter Schmitz 22. Januar 2002, 19:55

    Schweinkram!
    Den ganzen Tag geht das schon so.
    Ist denn heute Vollmond oder was?

    der Jupp