Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 6

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

da isser

neee, nicht mein Leihwagen, sondern der schneebedeckte Ätna.
Das Wölkchen rechts davon ist kein Anzeichen eines Ausbruchs

Kommentare 6

  • Sebastian© Tusano 30. Mai 2005, 15:59

    hi,
    warst du dort in Catania umgebung?
    lg seba
  • Barbara und Udo Scheer 29. Mai 2005, 20:05

    Ich dachte, du hättest ein neues Auto.
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, könnte gut ein Werbefoto für den Punto sein.
    LG Barbara
  • Angela Kraft 29. Mai 2005, 18:42

    wow, wo du dich aber überall herumtreibst, schönes bild.
    gglg gela
  • Günter K. 29. Mai 2005, 13:55

    kilometerstand, tüv.........., reifenprofil ?? macht das motiv erstt richtig interessant als gegenpol sozusagen.

    lg günter
  • Martin Querformat 29. Mai 2005, 11:25

    Schönes Bild eines eindrucksvollen Berges.

    Leider (oder zum Glück) ist er im Moment sehr friedlich, ich war vor einigen Jahren mal oben, als er aktiv war, ein echtes Erlebnis...!

    lg
    Martin
  • Philip A. von Schimpff 29. Mai 2005, 11:24

    Überzeugendes Foto, wo auf herrliche Weise der Blick auf den Vulkan freigegeben wird.
    Schöne Spiegelung auf dem Leihwagen.
    Und das Wortspiel mit dem Titel finde ich witzig.
    Grüße aus Spanien, Philip