Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da is ja das vögele :-)

da is ja das vögele :-)

345 8

Sternli


Free Mitglied

da is ja das vögele :-)

des war im zoo in stuttgat

Kommentare 8

  • Thomas Jahnke 15. März 2007, 17:57

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Licht und Schärfe passen super.
    Wünsche weiterhin tolle Motive und gutes Licht.
    Viele Grüße aus der Goldstadt. Thomas
  • Lennart Meier 31. Dezember 2006, 12:13

    Sperren die jetzt schon Spatzen im Zoo ein? :-))) Na, zumindest nicht mit sonderlichem Erfolg :-) Schöne Aufnahme, bei der ich mir statt rechts, links in Blickrichtung mehr Raum gewünscht hätte.

    LG Lennart
  • Nina Eipper 21. Dezember 2006, 20:38

    verdammt klasse dieses foto
    +++
    lg nina
  • Thore Christiansen 21. Dezember 2006, 19:47

    kann mich nur aunschließen, und dich nochmal bestätigen.....ein wirklich gelungenes Foto.....
  • Heinz Schieren 21. Dezember 2006, 16:04

    schöner bildaufbau, tolle farben, netter vogel mit feiner tiefenunschärfe - sehr gut gemacht ;o))
  • Marko König 20. Dezember 2006, 22:46

    Gelungene Aufnahme vom Haussperlingmännchen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • .nicht mehr da 20. Dezember 2006, 22:22

    Ach den Vogel meinst du.. das war vorm Tigergehege, stimmts? Ja, die Schärfe is echt der Hammer.. und des Grün oO
  • Johannes M. B. 20. Dezember 2006, 22:22

    Schön freigestellt vor dem Hintergund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz