Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Da ich Bäume...

... so schön finde, konnte ich an diesem nicht vorbei gehen
ohne ihn zu fotografieren. Wie er heißt weiß ich nicht.

Er steht in Andernach

Kommentare 15

  • felidae1 17. Juni 2012, 10:07

    Dieses urige Exemplar ist es wert gezeigt zu werden ... Bäume spenden nicht nur Sauerstoff und Schatten, sie spenden uns auch durch ihre spirituelle Stärke irgendwie Kraft.
    LG andrea
  • HYZARA 13. Juni 2012, 18:40

    Ein richtig toller alter Baum,
    der eine super Aussicht genießt :-)
    sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • bri-cecile 11. Juni 2012, 23:45

    Da sieht man ganz deutlich, dass Bäume Lebewesen sind!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Gudrun1957 11. Juni 2012, 23:44

    Eigenwillig wie der wächst. Aber er ist ja sicher auch schon uralt! Andernach scheint auch sehr interessant zu sein!
    LG Gudrun
  • Hans-Peter Jeandree 10. Juni 2012, 9:39

    Was der wohl schon in seinem langen Leben auf der Parkbank oder Wiese "gesehen" hat...

    LG Hans-Peter
  • Hartmut Stahl 9. Juni 2012, 22:20

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, Du hast recht, da ist nichts weiter besonderes an so einem Feld, aber die Farben, das blau-grün des Weizen zu den schon blühenden Gräseren ist farblich so eine tolle Harmonie. Viele Grüße, Hartmut
  • Monika 1605 9. Juni 2012, 21:15

    Ich finde Bäume auch wunderschön, dieser gefällt mir auch super gut.....
    Liebe Grüße MO
  • ReinholdU 9. Juni 2012, 17:10

    Der sieht ja dekorativ aus. Dahinter der See, das macht sich gut.
    VG Uli
  • Ingo Krause 9. Juni 2012, 12:40

    Ein uriges Exemplar.
    Gruß, Ingo.
  • Kurt Hürzeler 9. Juni 2012, 7:47

    Da hast Du richtig gehandelt Helga. Sehr schön passt sich der Baum in diese schöne Gegend ein.

    LG Kurt
  • Maria Kohler 9. Juni 2012, 7:01

    Guten Morgen Helga,
    an dem wäre ich auch nicht vorbeigekommen ohne eine Aufnahme zu machen. Ich liebe solche knorrigen Bäume. Eine super Aufnahme.
    LG maria
  • Nikon Ikone 9. Juni 2012, 0:05

    Eine Aufnahme was man nicht besser machen kann, top.
    LG Inge
  • Petra M.. 8. Juni 2012, 23:59

    Ich liebe auch alte Bäume sehr, und wenn sie
    so wunderbar gewachsen sind, erst recht.
    Schön hast Du ihn fotografiert. Tolle Gegend..
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 8. Juni 2012, 23:42

    Hallo Helga
    das Motiv ist auch wunderbar gewachsen und allemale wert, fotografiert zu werden.
    Bei der Bestimmung kann ich leider auch nicht helfen.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 8. Juni 2012, 23:09

    Hallo Helga,
    das kann ich gut nachvollziehen.
    An diesem Baum wäre ich auch nicht so dran vorbeigegangen.
    Sehr schön hast du diesen markant gewachsenen Zeitgenossen abgelichtet.
    Bei der Bestimmung bin ich auch überfragt.
    Scheint aber ein älteres Semester zu sein.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstige
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 46.0 mm
ISO 100