Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da hinten stimmt doch was nicht...I

da hinten stimmt doch was nicht...I

283 6

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

da hinten stimmt doch was nicht...I

Den Hüpfer hier habe ich gestern entdeckt und ich hatte Glück, er hat mich nicht gesehen bzw. war so mit seinem Hinterteil beschäftigt dass es ihn nicht störte.
Der offensichtilche Tropfen an seiner Kehrseite störte ihn doch ziemlich...aber das seht ihr in den nächsten Fotos ;-)

Es ist zwar nicht alles knackescharf, es ist aber mehr eine Doku.

EOS 300D, EF 100mm, Freihand

Kommentare 6

  • Manfred 22. August 2005, 21:12

    Maggie hat es treffend beschrieben. Super gemacht.

    LG Manfred
  • Don Fröhlich 21. August 2005, 16:28

    Tolle Makroatmosphäre, das Foto finde ich ausgesprochen interessant, und auch schön!
    Gruß Ingolf
  • Marguerite L. 21. August 2005, 13:01

    Super Makro, ich bin begeistert.
    Grüessli Marguerite
  • G D 21. August 2005, 12:48

    schöne schärfe auf der wichtigen stelle. bin gespannt was dort geschieht.
    hg gd
  • MaggieT. 21. August 2005, 12:04

    Für mich stimmt an diesem Foto einfach Alles! Die Schärfe konzentriert sich aufs Geschehen, das ist doch wichtig. Man sieht auch deutlich genug, wie er sich abmüht, seine Situation zu erfassen.
    Wenn Dein Foto bildfüllend knackscharf wäre, wärs nur eine weitere Vergrösserung. So, wie es ist, erzählt es eine Geschichte und vor allen Dingen kann man ihr folgen!
    Liebe Grüsse, Maggie.
  • Hans-Jürgen Striegel 21. August 2005, 12:02

    Für eine Doku ist die Aufnahme aber spitze.
    Eine ganz tolle Makroaufnahme mit hervorragendem Licht und tollem Bildschnitt.
    vg Hans-Jürgen