Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JimKnopf


Free Mitglied, München

Da hinten sind die Alpen

Blick vom Dachauer Schloss über München hinweg auf die Chiemgauer Alpen links vom Olympiaturm und rechts davon aufs Kaisergebirge

Kommentare 1

  • Winfried Meinert 4. April 2011, 0:26

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Auf Deiner Aufnahme sieht man zwei Dinge, die ich sehr mag. Erstens, die Stadt München, meine deutsche Lieblingsstadt und zweitens, die Berge, dort fahre ich im Sommer immer zum Wandern hin.
    In Dachau am Schloss bin ich übrigens auch schon zweimal gewesen, einmal war ein Volksfest? mit Feuerwerk am Abend.
    Viele Grüße aus dem Sauerland von Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200