Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Spahl


Free Mitglied, Landshut

Da hinten raschelt doch was?

Meine kleine Shiva mal wieder - dieses mal im Garten und in Lauerstellung ... :)
Leider stört der Zaun im hintergrund :(
Kritik wie immer erwünscht! :)

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 17. Dezember 2005, 0:45

    Auf der Lauer, auf der Jagd :o)
    Der Blick ist cooooooool !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Mws 19. September 2005, 11:09

    katze, katze, katze
    dazu schreib ich wieder nüsht :P
  • Ingrid Sihler 17. September 2005, 21:12

    trotz Zaun, der lauernde Blick
    ist einfach klasse

    lg
    Ingrid
  • Der Gronf 17. September 2005, 20:11

    Jaja, der Jagdtrieb :) schöne Aufnahme.
    Die Miez hat auch ne schöne Nase ;)

    Nasige Grüsse
    Gronfi
    P.S.: Wie gehts denn Deiner hübschen Nase? Ich hoff doch besser..
  • Katja Spahl 17. September 2005, 20:08

    den zaun kann ich leider nich wegmachen norbert ... da beschweren sich die nachbarn sicher ;))
    s/w .. ich weiß nich .. ich mag meine süße doch wegen ihrer Farben so :) dieses rot in dem braun-getigertem sieht einfach klasse aus *schwärm*

    ich werds aber mal versuchen :) Übung macht den meister :)
  • LovelyArts 17. September 2005, 20:06

    ich hätte oben die blätter noch abgeschnitten und s/w
    lg. nikky
  • n o r B Ä R t 17. September 2005, 20:05

    Auf der Lauer, toll eingefangen. nur der Zaun im HG ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz