Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied

da hinten am Horizont ...

... klärt sich's auf! ;))

Kommentare 38

  • gudrun anna kutil 14. März 2011, 21:47

    wow ist das schön... gefällt mir sehr sehr sehr!
    lg guggi :)
  • Stefan Andronache 21. Februar 2011, 9:27

    Une image tres interesante.
    Compliments!
  • Marina Luise 20. Februar 2011, 20:29

    Danke euch allen! ;)
  • Fernando Bastillo 20. Februar 2011, 20:10

    super Aufnahme
    hat was von nem Horrorfilm ;-)
    lg
  • Cindy Stenzel 19. Februar 2011, 16:45

    schön gefällt mir,
    habe auch so ein ähnliches im Sonnenuntergang
    kann es aber erst nächste Woche hochladen
    LG Cindy
  • BuLiChe 18. Februar 2011, 15:29

    ...geht´s weiter - eine neuer Tag...
    Klasse Bild.
    LG Annett.
  • Marina Luise 18. Februar 2011, 9:51

    Detlef und Georges - danke, freu! :))

    Roland - ich bin für so'n Schnickschnack viel zu faul! ;)



  • Karloland 18. Februar 2011, 9:38

    Einfach so aus dem Auto und ich dachte mit Stativ und 4 Minuten und 11 Sekunden Belichtungszeit, Polfilter und dazu 34mal durch PS mit NikEfex Color durchgezogen!
    So einfach und doch so wirkungsvoll!
    Roland
  • Georges Vermeulen 17. Februar 2011, 22:23

    Exzellent +++
  • Detlef Stietzel 17. Februar 2011, 21:43

    Licht und Bearbeitung gefallen mir gut!
  • Marina Luise 17. Februar 2011, 21:05




    Danke euch allen! ;))
  • Giulietta Luise - Giuly 17. Februar 2011, 17:52

    ottima profondità ed un cielo d'effetto.... bella!
  • werner weis 17. Februar 2011, 12:52



    ein Roman von Bild !
  • Fräulein Einauge 17. Februar 2011, 11:55

    Genau, da hinten wird's schon schön helle und sattgrüner auch noch! Die Männchen da scheinen sich auch schon zu freuen und winken mit den Armen und den Zöpfen :-).
    Ein flitzebogenlichterfeinstes Bild!
  • Karl H 17. Februar 2011, 9:55

    Na wusch!

    lg Karl
  • Marina Luise 17. Februar 2011, 9:47

    Martin - das ist keine Bea - sondern Vorbeifahrt! :)
  • Marina Luise 17. Februar 2011, 9:34

    Harald - nix Liebe zu Atomkraft!! Nix Verlängerung von alten Gurken, die uns irgendwann um die Ohren fliegen! :(
  • Marina Luise 17. Februar 2011, 7:59



    Lieben Dank und die tolle Bea ist gar keine - nur aus dem Auto fotografiert und das sind vorbeirauschende Büsche! Nur etwas farbverstärkt und geschärft!
    :)
  • Heidi Reiter 17. Februar 2011, 7:20

    Mit speed vorbei am miesen Wetter !
    Diese Aufnahme hat über 1000 Volt und stammt vielleicht aus einem Transrapide....??
    Ich gehöre zur Lightsky-family..
    belichtete Grüße von
    Heidi
  • Werner Nielsen 17. Februar 2011, 0:43

    Der soviel 'beräucherte' Strom, hoffentlich kommt er bald aus anderen Quellen :)

    super Foto !
  • Wolf. 17. Februar 2011, 0:13

    energieträger.
    ohne sie säßen wir im dunkeln
    und unsere bilder müssten wir zur beachtung an litfasssäulen bappen, dies kaum noch gibt.
    sehr kraftvoll dieses bild, man spürt ihn förmlich den strom, wie er durch die leitungen saust.
    mich haben sie noch nie gestört, und wenn da zunehmend sauberer ökostrom durchfließt, stören sie noch viel weniger.
    ein ganz großartiges foto, liebe marina.
    gute nacht
    wolf
  • Wulf von Graefe 16. Februar 2011, 23:10

    Asche auf das Haupt der Erdenbürger, die sich so leicht für selbstleuchtend halten! ;-)
    lg Wulf
  • at.Heinz 16. Februar 2011, 22:15

    1a Aufnahme....sehr schön stromlinienförmig!;))
    lG1
  • Briba 16. Februar 2011, 21:45

    nicht so schnell............... :-/
  • Christine Ge. 16. Februar 2011, 21:40

    Eine super Aufnahme. Sie gefällt mir wirklich klasse. Natur-Stimmung und Technologie: hier passen sie aufs Beste zusammen.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner in motion
Klicks 1.425
Veröffentlicht
Lizenz