Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 2

  • Fotomama 6. April 2014, 18:50

    Meine Tochter (7) möchte auch was schreiben:
    Ich finde das Bild schön, weil da so viele Menschen sind, weil der Himmel so schön blau ist und weil der Sand auch so schön sandig aussieht.
    Das ist auch schön, weil da so viele Stöcke in dem Sand sind und weil im Himmel nur zwei Wolken zu sehen sind.
    Gruß, Fototochter
    :-))))
  • Fotomama 6. April 2014, 18:48

    Massenauszug vom Strand ins Hotel in den Abendstunden ;-) Schön in der Herde den einfachsten Weg nehmen...
    Für mich wirken die Menschen wie kleine, bunte Spielzeugfiguren. Das finde ich an dem Bild sehr interessant. Denn dieser Herdentrieb anonymisiert die Menschen tatsächlich.

    Du hast links einen Sensorfleck im Himmel. Den würde ich noch stempeln.
    Gruß, Fotomama