Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

da hilft nur eins...

zucker und fett...
ist gut für die seele bei dem wetter...
und die sache mit den hüften lassen wir einfach jetzt mal ausser acht....
;-))

tja dann...
tja dann...
tinah...

Kommentare 7

  • GERRYS PHOTOS 8. April 2013, 12:41

    ...und dann wieder rummaulen,
    das man nichts abnimmt.
    körperliche liebe verbrennt die kalorien;
    süße versuchungen schwemmt sie an.
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2013, 12:50

    . . sofort angeschlossen, . . da belaste ich lieber damit mein Herz, als mit dem schon wieder gefallenen Schnee, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • at.Heinz 23. März 2013, 17:33

    vernichten, einfach vernichten liebe Tinah und dazu 'n lecker Tässchen Kaffee...;))
    lG1
  • tinah... 23. März 2013, 16:48

    tja... weg isse... und sie war wirklich saulecker....;-)))))
  • Tschei Pegg 23. März 2013, 15:29

    *schnapp*
    :)
  • lichtdurchflutet 23. März 2013, 15:22

    boah ich werd' verrückt...sieht wirklich lecker aus ! :-))) LG Regine
  • i.67 23. März 2013, 15:08

    Immer wieder muss ich sie anschauen, diese leckerleckerleckere Torte!!
    Die vielen Teigschichten, die Schokocreme - ich hoffe, es ist eine Buttercreme und nicht nur Schokosahne? Egal, ich würde trotzdem nicht widerstehen können, wenn dieses Prachtstück in natura vor mir liegen würde.

    Und dann noch diese Marzipanschicht oben drauf...
    Ich kann mich kaum noch beherrschen, ich beiß schon fast in den Bildschirm...

    Ganz gefräßige Grüße
    Irene