Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miguel Pescatoris


Free Mitglied, Deutschland

Da hats aber einer eilig...

Tjaaa, natürlich ist dieser Vierbeiner ein Haustier der Gattung "Wufftie Domesticus", aber nix da, meiner isses nicht. Meine Kamera hat ihn einfach entdeckt und plötzlich juckte mir der Finger über dem Auslöser, den Rest könnt ihr euch ja denken.
Richtig! "Klick" ! und das ist das Resultat.
Kodak 2mpixel a littlebit auschnittsvergrössert...
(gäähn...)

Kommentare 1

  • Unbekanntes Leben 23. August 2004, 1:55

    Warum sacht denn hier kein Mensch wat !!!???
    Na gut , is en bissi unscharf dat Bild - aber doch sonst recht witzig :-)))
    Find`s voll niedlich , wie die Ohren fliegen ............. ausserdem sieht`s so aus , als würde er versuchen >zu bremsen< *lach*

    Lieben Gruss von uns

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz