Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da hat sie sich ganz lang gemacht , denn der Chef war im Anflug...

Da hat sie sich ganz lang gemacht , denn der Chef war im Anflug...

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Da hat sie sich ganz lang gemacht , denn der Chef war im Anflug...

...und dann verschwinden in der Regel alle anderen.

Canon EOS 450 D
Canon 70 - 300
1/200
f. 6.3
ISO 800 (es wäre im dunklern morgens sonst eine zu lange Verschlußzeit)
135 mm
durch Scheibe
28.04. 09

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare 14

  • bergsteiger 3. Mai 2009, 23:51

    Sowas muß man erstmal sehn ggg.......obwohl er im kopf etwas unscharf ist
  • Norbert van Tiggelen 3. Mai 2009, 23:04

    Starke Aufnahme!
  • Benjamin Schuchardt 2. Mai 2009, 22:04

    Die Aufnahme hat was! Besonders der Blick den der schöne Specht drauf hat ist einfach genial:-)

    LG
    Benjamin
  • Eva-Maria Nehring 2. Mai 2009, 19:59

    Mein Kompliment,
    den hast Du fein auf `s Bild gebannt.
    Danke,
    auch für Euch noch eine gute Zeit zum Wochenende.
    LG Eva
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Mai 2009, 18:30

    Meist haben doch die Damen das Sagen:-)) Jedenfalls unser grosses Kompliment zu dieser tollen Aufnahme von Frau Specht.In einer ganz wunderbaren Pose hast du sie fotografiert.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Georg Reyher 2. Mai 2009, 16:21

    Sieht echt aufmerksam aus. Schön, wenn man die Vögel weiter so aus der Nähe beobachten und auch aufnehmen kann. Hast du gut gemacht auch.
    Weiter viel Erfolg beim "Fensterln" in Deinem Sinne.
    LG
    Georg.
  • Danielli Giovanni 2. Mai 2009, 13:56

    Wunderschöne Aufnahme! lg Giovanni
  • Marianne Schön 2. Mai 2009, 12:17

    Schlaue Vögel sie wissen genau was sie zu machen haben. Und Du auch ...ein super Bild ist das wieder.
    NG Marianne
  • Ryszard Basta 2. Mai 2009, 10:40

    praechtiges Exemplar
    bestens abgelichtet.
  • Sylvie Meier 2. Mai 2009, 9:27

    Eine ganz tolle Momentaufnahme, mir gefällt die Perspektive ausgezeichnet:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Douglore Rabe 2. Mai 2009, 9:05

    Du hast ein richtiges Glück das du die Spechte so nah beobachten und fotografieren kannst. So hinter der Scheibe, das muß doch ein optimaler Beobachtungspunkt sein.
    LG Douglore
  • Eva Winter 2. Mai 2009, 8:38

    Ein ganz besonders schönes Exemplar. Sehr gut hast du ihn erwischt.
    Auch von mir ein schönes WE für dich.
    LG Eva
  • just a moment 2. Mai 2009, 8:33

    Eine feine Aufnahme, einfach toll wie nah Du ihn uns zeigst.... gestern habe ich hier einen Grünspecht entdeckt, ich konnte aber nicht näher heran und dann kam auch noch eine lärmende Familie:-o und schon war er weg... über seine Größe war ich erstaunt, denn die größten Vögel, die ich bisher hier sah, waren Amseln.
    LG Petra
  • Martina Bie. 2. Mai 2009, 8:20

    Die Vögel wissen schon, wo es ihnen gut geht, darum hast du auch so viele verschiedene fotografiert :-))).
    Ein Specht von dieser Nähe - für mich undenkbar! So seh ich mir den hübschen Kerl lieber so an als auf Jagd zu gehen :-)).
    LG Martina