Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

da hat sie mir was eingebrockt!

Als Ersatzpapa das Bild gemacht hat, hab ich mir ja noch gar nichts dabei gedacht, es gab ja tollen Käse dafür.

Aber sie hat es ausdrucken lassen und meinen Leuten mitgegeben, als die uns wieder abgeholt haben.

Da hab ich erst mal gesehen, daß ich aussehe wie eine Küchenmamsell auf Drogen! Himmel - da hab ich schon die ganzen Jahre so richtige Machogesten geübt und den Verführerblick für die Damenwelt und jetzt das!

Da hilft nur, es in einem unbeobachteten Moment verschwinden zu lassen. Mister Right hat mir erklärt, wie das geht!

Und nächstes Mal guck ich genau, was sie mir da auf den Schädel beppt, bevor ich mich auf den Käse konzentriere!


Bando, 3. Oktober 2009

ISO 400
Belichtungszeit 1/125 sec
Blende 4,5

Und ja, ich fürchte, die Kamera mochte die Nase lieber als sein Auge!

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 12

  • Angelika Salzburg-Reige 24. Oktober 2009, 19:42

    ((-; schmunzel ;-))
    LG Angelika
  • Petra Schiller 22. Oktober 2009, 20:23

    ich lach mich weg ..deine zeilen immer zum foto ...schmunzelmal...lg petra
  • Matthias Schotthöfer 22. Oktober 2009, 17:18

    hehe, wenn er so die Nase hebt muß ja die Kamera darauf fokussieren ;-))
    Ein klasse Portrait isses allemal!
    Lg Matthias
  • emmo 22. Oktober 2009, 12:52

    wie immer ganz herrlich!
    lg emmo
  • erica conzett ec 22. Oktober 2009, 11:33

    was soll man dazu noch sagen...........
    ich bewundere deine fantasie
    ric
  • Marina Luise 22. Oktober 2009, 11:07

    "eine Küchenmamsell auf Drogen"! :)))))))))) Genau das! ;) Super Foto und Text!

  • Andrea ES 22. Oktober 2009, 9:10

    Wow, text und bild passen super zueinander.

    Lg AndreaEs
  • delia ... 22. Oktober 2009, 8:32

    :o) Mein Morgenschmunzler :o)
    Eine scharfe Lakritznase ist doch aber auch was Feines.
    lg delia.
  • Sabine Hempel 22. Oktober 2009, 8:29

    lach...deine worte sprechen wirklich aus seinem blick....tja bando, das ist der preis der bestechlichkeit ;-)))
    klasse die kopfhaltung und der blick aus diesen glänzenden augen...
    lg sabine
  • Angela 1711 22. Oktober 2009, 8:22

    Nee, wieder eine super klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Angelika Stendenbach 22. Oktober 2009, 7:17

    *göööööööööööhl*
    Hier passen Blick und Story wie Axxx auf Eimer!
    Tja, Jungchen, besser ist es, wenn man sich nicht mit irgendwelchen Leckereien bezirzen lässt.
    Aber ich freue mich, dass Du bestechlich bist und wir zu so einem herrlichen Grinsefoto kommen.
    LG Geli
  • Andreas Boeckh 22. Oktober 2009, 7:04

    So ein Hund hat es nicht leicht. Aber das Publikum freut's: Schmunzeln am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen, oder so ähnlich.
    Gruß
    Andreas