Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FRS


World Mitglied, Lenggries

da hat sich was angesammelt

um hier mal die Leistungsfähigkeit moderner Digitalkameras zu veranschaulichen. Sowas ist früher nicht gegangen:
ISO 3200,
f4,0, 1/8 (freihand, danke Sony für das gute Anti-Shake)
Sony Alpha 700, Sony 16-105, 17mm
(RAW, in Lightroom entwickelt, nicht nachbearbeitet, nur für die fc verkleinert)

Aufgenommen auf dem Bio Arche-Noah-Hof in Peiting
siehe auch:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/zwischen-spessart-und-karwendel/kanutour-lech-litzauer-schleife-ID1241113080418.xml

Kommentare 4

  • Eva-Maria Nehring 13. Mai 2009, 23:28

    Jeder Sammler hätte seine Freude daran.
    :-))
    ISO 3200 hätte ich hier auch genommen.
    Paßt,
    farblich und lichtmäßig gut.
    LG Eva
  • FRS 11. Mai 2009, 10:32

    @Roland:
    weil es eigentlich stockfinster war, nur eine kleine Lampe an der Decke. Blitzen wollte ich wegen der Atmosphäre nicht. Trotz 3200 hatte ich Blende 4 und 1/8 sec.

    Gruß
    Fritz
  • Roland Bendzinski 10. Mai 2009, 23:17

    Gebrauchsgegenstände aus frühren Zeiten! Aber jetzt frage ich mich, wieso du 3200 ISO benötigt hast.
    LG Roland
  • Ulrike Qu. 10. Mai 2009, 19:24

    Mit einem großen Teil der hier ausgestellten Dinge könnte ich nicht anfangen.
    War bestimmt interessant dort.
    LG Uli