Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da hat sich jemand einen schönen Platz ausgesucht

Da hat sich jemand einen schönen Platz ausgesucht

134 6

Pink


Complete Mitglied, Pfalz

Da hat sich jemand einen schönen Platz ausgesucht

Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge an. Danke...

Kommentare 6

  • janamaus 3. November 2014, 12:53

    Ein hervorragendes motiv und bestens gemacht.
    Gefällt mir sehr,es verzaubert mich in seiner leichtigkeit und blassen farbe.
    glg christa
  • Sabine Junge 1. November 2014, 0:09

    Schönes Licht, beste Schärfe... tolle Bildperspektive!
    Eine wirklich gelungene Nahaufnahme... mit nettem Besucher! ;-)
    LG Sabine
  • Heinrich Wittmeier 25. Oktober 2014, 15:38

    eine sehr schöne aufnahme, guter schnitt und tolle schärfe. ich denke, da liegt ein grauschleier über dem bild. probiere es einmal damit:
    http://www.youtube.com/watch?v=8ziTBKHOvd8
    l.g. Heinrich
  • Rolf Markert 22. Oktober 2014, 20:59

    Ich habe lange nach dem Zaungast suchen müssen, ihn dann aber doch gefunden. Besonders gefallen mir aber die Strukturen der Blütenblätter.
    Ciao
    Rolf
  • Fritz Haselbeck 22. Oktober 2014, 7:02

    Ein beeindruckend gestaltetes Motiv, wunderschön zur Jahreszeit passend ... und dann noch der kleine friedliche Gast!
    Lg, Fritz H.
  • Thom Arnold 21. Oktober 2014, 23:32

    Ich wüsste nichts, was da zu verbessern wäre. Die herrlichen Strukturen dieser Blüte sind beeindruckend schön. Ganz wunderbar dargestellt mit diesem Schärfeverlauf.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FE 54 64 64 24 24 DF 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 640