Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frei Annamaria


Free Mitglied, Rickenbach

Da hat sich doch was bewegt!!

Das muss ich sehen bin ja sehr neugierig, unerschrocken und extrem mutig. Ich kann geschlossene Fensterscheiben anspringen, das hält mein Kopf aus! Habe auch keine Angst bei offenen Fenstern einfach rauszuspazieren, bin Schwindelfrei! Und wie ihr seht machts mir auch nichts aus zwischen den Treppenstufen spielbarem nachzugehen. Nur meine Besitzerin verhält sich extrem ängstlich tztztz!

Muss aber noch lernen wie man Vögel fängt. Meine Freude beim Anblick eines Vogels lässt sich nicht bremsen, so dass meine Laute die gewünschte Beute gleich in die Flucht schlägt.

Dafür kann ich aber schon kleine Mäuse fangen, darf die aber nicht INS Haus mitnehmen :-((((

Mein Lieblingsspielzeug sind selbst ausgewählte, geklaute Haargummis, die werf ich dann durch die Luft um sie anschliessend gleich wieder aufzufangen, das macht Spass.

Mit meinen Eigenschaften könnte ich mich doch als Stuntkatze bewerben! Übrigens, bin männlich und 14 Monate alt.

Kommentare 10

  • Ushie Farkas 3. Juli 2009, 19:04

    HERRLICH - dieser Blick! Gruß Ushie
  • LauraFlorence 3. April 2009, 22:51

    So mein vierbeiniger Held, jetzt weiß ich fast alles von Dir - find Dich auch ganz toll, aber sag mal, wie heißt Du eigentlich? Schließlich will man ja wissen, mit was für einer Persönlichkeit man da zu tun hat. Übrigens, Du hast sehr schöne Augen und bist offensichtlich für jeden Schabernack gut :-)
    Dann mach's mal gut - wünsche Dir ein schönes Wochenende - und grüß Dein Frauchen.
    LG Laura
  • Josia Berger 30. Januar 2009, 12:36

    Da scheint ja was ganz interessantes zu beobachten zu sein. Zum Jagen nichts in Sicht, sagt die Körperhaltung! Sehr schön.

    LG Josia
  • Auster 30. Januar 2009, 0:24

    sehr aufmerksam schaut er nach oben,hat sich sein frauchen dort vielleicht bewegt beim fotografieren? schmunzel....lg. barbara.
  • Toni R. 29. Januar 2009, 21:20

    Sich auf eine Sachen voll und ganz konzentrieren...
    Davon kann man nur lernen!
    Ein Prachtkerl!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Elke D. 29. Januar 2009, 20:30

    Deine Beschreibung und das Bild ist ein richtiger Steckbrief, ist gut gelungen.
    Gruß Elke
  • Gerbera 29. Januar 2009, 19:27

    das Foto ist dir echt gut gelungen, der Pitschi in voller Konzentration, Kompliment!
  • CODY EIGEN 29. Januar 2009, 18:52

    Da werden wir jetzt sicher öfter mal was von Pitschi sehen und hören:-)))
    Ein süsser Fratz !!!
    LG CODY
  • Frei Annamaria 29. Januar 2009, 18:01

    oh das ist Pitschi. Diesen Namen haben ihm unsere Kinder gegeben, wegen der Bildergeschichte Pitschi.
  • Karo-Irm 29. Januar 2009, 17:49

    Du bist ja ein aufgewecktes Katerchen, mein lieber Freund! Was von dir erzählt wird, klingt ja schwer abenteuermäßig - wenn das so weiter geht, kannst du noch zum Film! Da bin ich ja gespannt, was man von dir noch alles sieht und hört! Hoffentlich!
    Ach, übrigens - wie heißt du denn?
    lg Irmtraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz