Zurück zur Liste
Da hat sich doch tatsächlich...

Da hat sich doch tatsächlich...

3.147 6

Pumpi


kostenloses Benutzerkonto, Aschersleben

Da hat sich doch tatsächlich...

mal der Waldhund im Bernburger Tiergarten blicken lassen.

da ich noch immer krank geschrieben bin, bin ich einfach mal mitten in der Woche vormittags die Tiere besuchen gewesen.Das hatte immerhin den Vorteil, dass ich Tiere gesehen habe, die sich sonst sehr gerne und sehr viel verstecken, so wie diese Junge Waldhunddame "Jule". Sie kroch aber auch nur aus Ihrem Versteck, da es gerade Futter gab. Ein knuffiges kompaktes kleines Tier, dass man sonst nicht allzu oft im Zoo sieht.

Kommentare 6

  • Steffen Kuehn 10. November 2011, 13:57

    prima erwischt !
    Ich wünsche gute Besserung !

    LG; Steffen
  • PixElle-Ch54 8. November 2011, 11:16

    bärenhaft niedlich!
    wunderbar fotografiert..
    lg Tine
  • Maike Paulus 26. Oktober 2011, 19:33

    ...und dann noch so schön fotografieren lassen... Toll!
    LG Maike
  • -anDREas- 26. Oktober 2011, 18:39

    gut erwischt.
    vG; Andreas
  • Enrico Jenßen 26. Oktober 2011, 11:59

    Ich komme ursprünglich aus der Gegend um Halberstadt und hab mich sehr gefreut wie der kleine Tiergarten in Bernburg sich gemacht hat im Laufe der Zeit. Die Reise um die Kontinente ist wirklich gelungen und ich habe immer das Südamerikahaus als Station genutzt, gesehen hab ich diese fetzigen Tiere einmal ganz kurz im Haus und mehr als eine unscharfe Aufnahme von Ihm war nicht drin. Von daher gratuliere ich dir zu der Aufnahme, aber lass dich nicht von deinem Chef erwischen, krank und dann im Zoo rumlaufen *lach*
    MfG Rico
  • Sascha D Simon 25. Oktober 2011, 23:22

    Wunderschöne Stimmung bei feinem Licht. Gefällt mir außerordentlich gut!

Informationen

Sektion
Views 3.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 160.0 mm
ISO 1600