Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Da hat die Sonne noch viel zu tun...

...bis der Raps wieder sichtbar wird.....
Ostermontagspaziergang ohne Skier.......aber mit viel Sonne.....

EOS 40D
ISO 100
f 10,0
1/800 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
63 mm (100,8 mm KB)

Kommentare 9

  • Klaus Degen 6. April 2013, 20:32

    @CMDV: Kein Aprilscherz, auch wenn der Ostermontag auf diesen besagten Tag fiel...

    lg Klaus
  • CMDV 6. April 2013, 20:00

    Aprilscherz?
  • Ralf Patela 2. April 2013, 19:45

    @Andrea: Ich sehe aber gar keine Haufen.
    Gruß Ralf
  • PAB 2. April 2013, 17:25

    Das war bestimmt für einige die Hunderunde..?..wer latscht da sonst freiwillig noch gerne durch ;o))
    lG Andrea :)
  • Richard. H Fischer 2. April 2013, 14:45

    Es muß in Eurer Umgebung viele Umspannerstationen geben, Klaus; ich sehr oft solche Masten auf Deinen Bildern.
    Der Schnee in Deutschland dieses Jahr ist ja wirklich enorm. Sonnst wollt Ihr immer einen weißen Weihnachten haben - jetzthabt ihr mal einen weißen Ostern.
    Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 2. April 2013, 11:30

    Wenn die Sonne endlich mal durchhalten würde, würde des auch mit dem Frühling klappen.
  • Willy Brüchle 2. April 2013, 9:15

    An dem Damm sieht man deutlich den Nutzen eines Südhangs. MfG, w.b.
  • Karla M.B. 2. April 2013, 7:54

    Oha, was für eine Schneewüste...da hat die Sonne echt noch Schwerarbeit vor sich.
    LG Karla
  • A.I.P. 2. April 2013, 7:54

    Da hast Du am Ostermontag aber ganz schön "unter Strom" gestanden ;-)
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 63.0 mm
ISO 100