Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Da hat der Käfer plötzlich die Flucht ergriffen...

...als er die Kamera sah!
Fotografiert gestern abend im Abendlicht mit Olympus E10, Makromodus, Stativ.

Kommentare 2

  • Daniel Stimac 13. August 2001, 17:18

    Sehr schöne Farben. Die Wassertropfen und der kleine Käfer verleihen dem Bild Lebendigkeit.
    Gruss Daniel
  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 14:27

    Wunderschöne Farbkombination! Mir würde die Blume mittig allerdings besser gefallen, aber das ist sicher geschmacksache.

    Gruß Ingrid