Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da hast du den Schnabel ein bischen zu voll genommen!n

Da hast du den Schnabel ein bischen zu voll genommen!n

97 1

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Da hast du den Schnabel ein bischen zu voll genommen!n

Gänsesäger mit erbeuteten Barsch. Da der kleine "Stachelritter" sehr wehrig war, konnte er sich losreissen und entwischen.
Die Aufnahme wurde mit 800mm Brennweite, aber nur mit einer 1/200 Sekunde gemacht.

Kommentare 1

  • Hans-Detlev Kampf 27. Dezember 2017, 8:41

    .... und vor allem sollte man beim Essen nicht sprechen, sonst fällt alles wieder raus :-)
    Ein Bild voller Dynamik und bei 1/200stel einfach top.
    LG Detlev