Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 19

  • Joachim Kalkhof 1. September 2013, 11:40

    Früh übt sich! Eine "tierisch" gute Szene!
    LG Joachim
  • Nikon Ikone 30. August 2013, 20:04

    Das Foto ist absolut Spitze.
    LG Inge
  • jule43 28. August 2013, 17:11

    Kräfte messen sich mal ausprobieren das ist eine tierische Sache und ich hoffe der Kleine hat gut was gelernt :-)

    LG Jule
  • Inge Stüwe 25. August 2013, 13:57

    Eine allerliebste Szene,
    einfach ein toller Schnappschuss!
    ...spielend will alles gemeistert werden.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cecile 25. August 2013, 13:42

    Süß, wie beiden miteinander spielen.
    Gefällt mir sehr, wie du es im Foto festgehalten hast.
    LG E.
  • Doro2 24. August 2013, 17:44

    Das ist ja süß, wie das Kleine im Hintergrund ängstlich zu den kleinen Kämpfern im Vordergrund schaut. Titel und Bild passen perfekt zusammen. Top Foto!
    LG Doro
  • Margret u. Stephan 24. August 2013, 11:59

    Der "Kampf" der beiden Ziegen ist wohl eher spielerisch, denn das Kleine muss sich ja zu wehren lernen....
    Wie schön ,dass es auch immer wieder ganz normale Haustiere im Zoo zu sehen gibt, die manche Kinder gar nicht mehr kennen...
    Mutter und Kind, ja sie haben von Anfang aus, eine besonders enge Beziehung.
    Ein sehr schönes Foto liebe Elke.
    LG Margret
  • Nikonus 24. August 2013, 10:34

    Hallo Elke ein starkes Tierfoto mit guter Schärfe und Farbe.Es geht hier bestimmt nicht uns Siegen,ist doch alles nur ein Spiel.
    LG.Rudi
  • Horst Setzer 24. August 2013, 10:04

    sehr schöne und lustige Tierszene, Gruß
  • Helga Hack 24. August 2013, 10:00

    Ein ungleicher Kampf....
    Aber es wohl doch eher ein Spiel!
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Doris Werner 24. August 2013, 9:26

    Gut festgehalten hast du diese Szene.
    LG
    Doris
  • Wolfgang H. Schäfer 24. August 2013, 9:01

    Denke auch, dass hier der Kleine von der Mutter angelernt wird, sich später mal durchzusetzen ... :-))
    Klasse gesehen und fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 24. August 2013, 8:44

    dir ist hier eine ganz tolle momentaufnahme gelungen, ich denke aber, sie kämpfen nicht, sie spielen.
    lg trautel
  • Zwecke 24. August 2013, 8:23

    Die sind ja richtig zickig :-)
    Ein toller Schnappschuss in Farbe und Schärfe.
    LG Horst
  • Klaus Josef Zimprich 24. August 2013, 7:16

    ...klasse!!
  • Rebekka D. 23. August 2013, 23:47

    süss das ungleiche Paar ...;o) Rebekka
  • Ursula Fliether 23. August 2013, 23:31

    Ist das eine Anlernstunde fürs Kleine? Super Schnappschuß!! LG Ursula
  • Karin S...aus NRW 23. August 2013, 23:18

    jo die beiden kämpfer da hält man sich am besten fern elke schöner schnapp ich müßte auch mal wieder in den zoo lg karin
  • Esther Fischer 23. August 2013, 23:17

    Sieht aber ganz nach einem liebevollen Kampf aus zwischen den Beiden:-) schön, dass auch in der Natur
    Spielen erlaubt ist und gelebt wird - Zeitvertreib und
    auch ein bisschen ein Lehrgang in einem - was können wir da mehr bieten ? Schönes Bild
    liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotos
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz