Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HRF


Free Mitglied, Langenleuba-Niederhain

Kommentare 8

  • Kinx 9. Oktober 2017, 19:56

    In dieser sehr bewusst gestalteten Umgebung bin ich mir recht sicher, dass die Schieflage nicht von langer Dauer war... Es sei denn, Loriot hatte tatsächlich seine Finger im Spiel...
    Jedenfalls hat dieses Foto meinen Blick lange festgehalten, für mich hat es etwas besonders Ansprechendes..
  • ThomasJung 7. Januar 2017, 17:32

    ja da hängt wirklich was schief und genau das ist die hervorragende Wirkung im Bild!! Eine super Arbeit!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • patrick hyrailles 9. Februar 2015, 7:00

    beau cliché bravo
  • Frank Gürtler 2. Februar 2015, 13:15

    exzellent****
    bg frank
  • Gudrun-Holde Ortner 2. Februar 2015, 13:04


    Ja.....auch ich denke : Da lacht Loriot vom Himmel ( und bestimmt ist er dort:-)

    Aber hier ist mehr Rot!

    Gudrun-Holde
  • R. Franz 21. September 2014, 10:26

    Feininger, Andreas: Fotografieren heißt Sehen lernen.

    schön gesehen, gefällt mir sehr gut!

    Gruß R.Franz
  • LauraFlorence 14. September 2014, 0:54

    Lach .. ja, mein erster Gedanke "dat Bild hängt schief" :-)) Es gibt Leute .. die müssen dann sehr mit sich kämpfen, nicht drauf los zu stürmen und es richtig zu hängen .. Loriot lässt grüßen :-)
    LG Laura
  • Globe58 13. September 2014, 21:39

    Blos nicht anfassen - man weiß ja von Loriot, wie das endet ;o)
    Schön gesehen, gefällt.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Humor im Foto
Klicks 5.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 73.0 mm
ISO 400

Gelobt von