Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Da haben wir....

den Salat :-))



Einen ganz lieben Dank an
Eva Winter
Ich durfte ihr tolles Foto als Vorlage benutzen ....Danke dir !!!!

HEUTE GIBT'S TOMATENSALAT :-)
HEUTE GIBT'S TOMATENSALAT :-)
Eva Winter


A3 naturweißes Papier
Polychromosstifte

Kommentare 18

  • Josef Schließmann 24. März 2014, 12:00

    Klasse Arbeit von diesem Tomatensalat.

    LG Josef
  • TimeaG 23. März 2014, 10:51

    Wieder so eine schöne Polyzeichnung. Gefällt mir auch wieder sehr gut. Eine Frage, wie hell sind die Lichter in echt? Sie könnten für meinen Geschmack etwas heller sein. Geht das mit Polys überhaupt? Hat man bei den Stiften die gleichen Fotografierprobleme wie mit Pastell?
    Du hast ein sehr gutes Auge für sehr gute Fotovorlagen entwickelt!!! Das ist immer eine gute Basis. LG Timea
  • Wilmandrea 22. März 2014, 17:20

    Das hast Du echt gut gemacht, die Tomaten springen mir fast auf den Teller... :-))
    LG Wilmandrea
  • enner aus de palz 22. März 2014, 16:50

    Großartig von dir gemacht, das kannst du ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • PeSe23 22. März 2014, 14:39

    Hast Du wieder einmal fantastisch hinbekommen.
    LG Petra
  • Regine Bo 22. März 2014, 13:29

    Echt gut gezeichnet, liebe Ingeborg! Das Bild macht Appetit, weil die Farben auch so schön sind! LG Regine
  • Pi.H.Ro 22. März 2014, 13:28

    Die wirken so richtig appetitlich ! Glänzen, wie frisch gepflückt !
    LG Pia
  • Rike Gr. 22. März 2014, 11:29

    dieses Motiv.. da kam mir doch gleich bekannt vor... und du hast daraus noch einmal und herrliches Bild gemacht.. und dies ist dir ganz hervoragend gelungen...
    also.. nun ich mache mir gleich mal einen so leckeren Salat..
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Rike
  • Krause HJ 22. März 2014, 8:30

    Sehr appetitlich, eine gelungene Arbeit.
    LG Hans
  • Almhütte 22. März 2014, 7:57

    Das Foto hast du toll umgesetzt ! Sehr gute Zeichnung , wie üblich :-)
    LG. Almut
  • Maria-H. 22. März 2014, 7:02

    eine feine zeichnung ingeborg......übrigens wann ist angerichtet.....ich liebe tomatensalat
    grüße dich maria
  • Duska 21. März 2014, 22:55

    Es sieht sehr schön und lecker aus.
    Eine Feine Zeichnung.
    Liebe Grüße Duska
  • schatz katharina 21. März 2014, 22:52

    Hallo Ingeborg ,wieder eine super Arbeit von dir ,ganz toll!!!LG Katharina
  • Otto Krb 21. März 2014, 22:47

    Perfekt hast Du die Zutaten vorbereitet... jetzt warte ich nur noch auf den Salat!
    Ein wunderbares Stillleben! Kompliment, liebe Ingeborg!
    Herzliche Grüße, Otto
  • miniformat65 21. März 2014, 22:44

    Eine herrliche Arbeit. Sehr schön hier wieder Deine Liebe zum Detail. Gerade in diesem Zusammenhang gefallen mir die aufgeschnittene Zwiebel und Tomate richtig gut.
    Lg Moni