Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars-c. Müller


Free Mitglied, Mitten ausm Pott

Kommentare 4

  • Armin Mathis 15. April 2007, 21:29

    Das mit den Pfoten kann man aus meiner Sicht vernachlässigen, falls das Foto in freier Wildbahn geschossen wurde. Dort hat man ja nicht viel Zeit.... schönes Foto! Richtig niedlich. Da könnte leicht vergessen gehen, dass es sich um Raubtiere handelt. Gruss Armin
  • Ute A. 15. April 2007, 18:18

    Motiv und Lichteinfall sind richtig schön! :-)
    LG Ute
  • ruhrfotograf 15. April 2007, 14:50

    Hast du schön getroffen.
    Gruß C.
  • Mia Eichenau 15. April 2007, 14:23

    Anrührende Szene -
    Pfoten drauf wäre noch schöner gewesen.

    LG, Mia