Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da habe ich nicht mal mit der Wimper gezuckt

da habe ich nicht mal mit der Wimper gezuckt

346 3

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

da habe ich nicht mal mit der Wimper gezuckt

Die Leitung hat mir son jungen Schnösel mit auf dem Weg gegeben( Beruf Sohn keine Ahnung sollte mir aber das Gruseln beibringen) Der Autounfall dazu habe ich nur gesagt mit deutschen Autos wäre das nicht passiert. Da hat der Arme nur gechluckt. Der ältere Herr sollte wohl so ein Folterknecht sein , laut gelacht habe ich . Wurde böse angeschaut als ich dagte ob das sein Bruder sei. Nun zum Henker , da habe ich wirklich nur mein Fell geschüttelt und gegrinst. Als ich fragte wie geht denn das erst Rübe ab und dann hängen :-). da ist der Schönling laut fluchend von dannen gezogen. Warum ? keine Ahnung mal sehen wie es weiter geht
Euer Julius.
http://www.youtube.com/watch?v=bAsA00-5KoI

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz