Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jean tanchot


Free Mitglied, Donaueschingen

Kommentare 4

  • Jürgen aus Lev 29. Oktober 2013, 18:28

    Eine wunderschöne klare Aufnahme von den schreckhaften Eichelhäher.
    Gruß Jürgen
  • Raymond Jost 28. Oktober 2013, 19:49

    Die Schärfe hast du gut auf das Auge des Eichelhähers gelegt, gefällt mir super. Da war deine Tarnung aber gut, denn ohne die keine Aufnahme des scheuen Vogels.
    Raymond
  • Ulrich Schwenk (AC) 28. Oktober 2013, 11:47

    Den hast du in einer exzellenten Perspektive erwischt!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Beat Niederhauser 28. Oktober 2013, 8:24

    EXCELLENT, bravo *****

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 800