Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

da guckste, wa!

Halsbandsittich (Psittacula krameri) frei lebend in Gruppen mit Mönchssittichen auf Fuerteventura, weitgehend an Menschen gewöhnt

Kommentare 28

  • Weinstein 26. Mai 2016, 11:53

    Ja, da guck ich :-)) Gut, dass ich ihn heute erwischt habe. Er hat so einen aufbauenden Blick drauf ;-).
    Erinnert mich auch irgendwie an „Lebenskünstler"!! Ein perfektes Makro mit wunderschönen Farben, da schwärme ich mal wieder so vor mich hin... einfach große Klasse!!
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag wünscht dir Hanne
  • patrick hyrailles 4. September 2015, 10:00

    beau portrait bravo
    amitié patrick
  • Martina.P. 13. Juli 2014, 14:06

    Perfekt!
  • Anne Rudolph 1. Juli 2014, 17:50

    aber wie:-))))) mir fallen die Augen aus dem Kopf
    Das ist ja ein spitzen Portrait
    lg anne
  • HerbertKpn 27. Oktober 2013, 19:15

    Ausgezeichnetes, scharfes Portrait mit tollen Farben!
    Lg Herbert
  • Daniela Kabus 14. Oktober 2013, 21:52

    Ein absolutes Spitzenportrait von dem gefiederten Freund :) Klasse
    LG Dani
  • roadrunner.xl 13. Oktober 2013, 0:34

    Euch allen meinen herzlichen Dank für die freundlichen Anmerkungen! Weiterhin gutes Licht und eine ruhige Hand ...!!!

    LG von roadrunner.xl und einen schönen Sonntag
  • Fotofurz 12. Oktober 2013, 23:44

    Richtig klasse Schärfe und Nähe!
    LG Ivonne
  • emen49 12. Oktober 2013, 23:29

    Das Portrait sieht klasse aus... sehr gute Fotoarbeit...
    VG Marianne
  • bineke 12. Oktober 2013, 22:09

    Ein hammerstarkes Portrait, einfach wunderschön und perfekt in Schärfe und Farben
    LG Bine
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 20:06

    Ein wunderbares Tier :) LG Dani
  • Mary.D. 12. Oktober 2013, 19:58

    SUPEr...was für eine Aufnahme!Klasse gemacht!
    LG Mary
  • José Cambrer 12. Oktober 2013, 19:45

    Ein tolles Portrait !!!!!!!!!!
    LG Joey
  • B. Lohse 12. Oktober 2013, 17:45

    Ein starkes Portrait von diesem wunderschönen Tier.Den Vogel hast Du ausgezeichnet präsentiert.Ich glaube,Du wurdest ganz genau beobachtet,so wie er schaut.Tolle BQ,bin begeistert von dieser Aufnahme.

    GLG Birgit

  • Mediterana 12. Oktober 2013, 17:24

    .. erwischt.
    Natürlich schau ich auf Dein
    farbenfrohes Outfit.
    Super Nahaufnahme!
    LG Mediterana
  • Jessy01 12. Oktober 2013, 17:08

    Tolle Nähe und fabelhafte Farben !
  • Prinzessin 2 12. Oktober 2013, 16:26

    Herrlich diese Nähe..großartig festgehalten in feinster BQ..!!
    Schönes WE glg Ulrike
  • Clemens Kuytz 12. Oktober 2013, 15:26

    KLASSE knackscharfes und detailreiches Portrait in tollen Farben.
    lg clem
  • tw_foto 12. Oktober 2013, 15:16

    Schönes Portrait!

    LG Thorsten
  • hadsam 12. Oktober 2013, 15:14

    Vom feinsten!! Kompliment!!

    LG Sam
  • Kerstin und Diddi 12. Oktober 2013, 14:29

    Ein starkes Portrait.
    Nähe und Schärfe sind klasse.
    LG Diddi
  • sharie 12. Oktober 2013, 14:16

    Ein neugieriger Blick in die Kamera. Klasse hast du diesen blick hier festgehalten, in toller Schärfe.
    lg Maike
  • Brigitte Kuytz 12. Oktober 2013, 13:59

    huch - ein herrliches Portrait - fast zum streicheln
    l. gr. brigitte
  • Shimmy11 12. Oktober 2013, 13:49

    Besser geht es nicht mehr! Ein auf allen Ebenen erstklassiges Portrait.
    LG Ute
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Oktober 2013, 13:49

    Der hat aber ganz genau nachgesehen, ob das Objektiv sauber ist. ;)
    Ein tolles Portrait.
    Viele Grüße
    Ulrich