Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da guckst du, was?

Da guckst du, was?

326 5

senfsamen


Free Mitglied, Der Wiese der Ungläubigen

Da guckst du, was?

So, das ist also Putzi. Die neue Katze meiner Großeltern. Erst 2 Monate alt und schon heißt sie wie bereits 3 andere Katzen vor ihr.
Dabei haben wir uns alle Mühe gemacht, einen hübschen Namen zu finden. Doch da einfache Namen wie Kitty, Lilly oder Polly für zu kompliziert erklärt wurden und ich Namen wie Susi und Rosi, Neptun sei Dank, verhindern konnte, bleibt es jetzt eben bei Putzi.
Das ist ziemlich anstrengend, weil ich Tiere sonst immer nach dem benenne, was sie sind. Mein Hase hieß Hasi und die Katze heißt bei mir eigentlich Mietze. Aber naja. Noch reagiert sie eh nicht auf ihren Namen. ^^
Auf jeden Fall ist sie niedlich (Kindchenschema).

Kommentare 5

  • Der Frosch 29. Juni 2008, 21:36

    niedliches Wutzelchen...wie es guckt :-)

    Gruß Frosch
  • Sonja Losberg 16. Juni 2008, 15:30

    Das ist aber eine Süsse. Ich glaube, deine Großeltern werden jede Menge erleben.
    LG Sonja
  • Axel Sand 16. Juni 2008, 11:10

    Ein wunderschönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • senfsamen 16. Juni 2008, 10:58

    oh, ja. das ist es schon. denn sie ist wirklich sehr aufgeweckt, weswegen sie auch ständig irgendwo rumrennt und ab und zu beim spielen so doll rumtollt, dass sie umfällt. ^^
    die beine und arme meiner oma sehen auch schlimm aus, weil putzi sie ständig anspringt und spielen will. tja. sie wollte es ja so. ^^
    lg
    ana
  • Carmen Scharff 16. Juni 2008, 10:53

    Ja, sie ist niedlich
    und scheinbar sehr aufgeweckt :o}
    Das wird ja noch eine turbulente Zeit für Deine Großeltern ;o}
    VG
    Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz