Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da glänzt noch nix

Da glänzt noch nix

306 9

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Da glänzt noch nix

Meine kleinsten Pflegekinder zurzeit: neun ca 5mm kurze Räupchen des "Perlglanzspanners" Campaea margaritata
http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Campaea_Margaritata

Ist sicher nur für Hobbyzüchter interessant, ansonsten eben nur die Doku dieser niedlichen kleinen Fressmaschinchen :)

03.10.2009

Kommentare 9

  • Renate 3. Oktober 2009, 14:46

    @ Helga: Die Eier habe ich geschenkt bekommen. Plötzlich war der Brief da, ich hatte keine Ahnung :)
    @ Hartmut: Das Foto an sich ist ja nicht so doll (HG und so). Aber die Lütten sind so hibbelig, da kann man sich das nicht aussuchen *g*
  • Hartmut 3. Oktober 2009, 13:45

    Warum nur für Züchter interessant? Ich finde die gezeigten Details, zum Beispiel die Fressspuren, sehr interessant. Ausserdem hast Du den Winzling ganz besonders gut abgelichtet.

    Gruß Hartmut
  • Jörg Kuhbandner 3. Oktober 2009, 12:43

    Gelungene Arbeit. Wird hier selten gezeigt. Auf den schönen grünschimmernden Falter bin ich schon gespannt.
    Gruß Jörg K.
  • Penny Deckel 3. Oktober 2009, 12:02

    Ich find es sehr interessant. Wie sie um das "Geäst" herum frisst. Gefällt mir.
    LG penny
  • Susann K. 3. Oktober 2009, 11:52

    klasse......ich mag auch diese ganz kleinen
    lieben gruß
    susann
  • Helga Schöps 3. Oktober 2009, 11:07

    Da hattest Du wohl Eier gefunden oder bleiben sie auch erstmal zusammen? Sehr schöne Aufnahme und hübsch sieht sie aus, die Kleine! Ich wünsche Dir viel Erfolg bis zum Lepi !
    VG Helga
  • Marianne Schön 3. Oktober 2009, 10:53

    Schön das die Kleinen bei Dir Kost und
    Logie gefunden haben. Klasse Aufnahme.
    NG Marianne
  • Macro-Jones67 3. Oktober 2009, 10:07

    Klein aber Fein,Klasse Aufnahme.
    BG Mario
  • Charly 3. Oktober 2009, 10:02

    Aber später - dann glänzt alles. Neun Raupis?
    Na, die fressen dir hoffentlich nicht die Haare vom Kopf!
    Sehr gut stellst du einen deiner neuen Gäste hier vor.
    LG charly