Zurück zur Liste
Da ging was daneben!

Da ging was daneben!

5.581 8

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Da ging was daneben!

Heute auf dem MPS in Luhmühlen. Toll verkleidete und geschminkte Teilnehmer erlebt. Danke an das Mädel.

Kommentare 8

  • Tante Mizzi 16. April 2018, 11:57

    Wenn sie wirklich verletzt wäre, dann würde sie wohl nicht so neckisch schmunzeln!
    Ein klasse Portrait !!!
    Lieb Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Rolf Kurtz 16. April 2018, 8:58

    Erstaunlich wie realistisch das geschminkt werden kann!
  • Jean-Pierre39 16. April 2018, 0:11

    Wollte der Dame schon gute Besserung wünschen . . .
    und bin nun sehr froh, dass das nur die Arbeit einer geschickten Maske ist.
    Lieben Gruss Jean-Pierre
  • nature and MoRe 15. April 2018, 23:28

    Ein klasse Portrait. Habe schon einen Schreck bekommen. Wie gut, dass es nur geschminkt ist - ... das aber so täuschend echt, dass es kaum jemand merken würde, wenn Du es nicht darunter geschrieben hättest!
    Mir gefällt der Bildschnitt und besonders auch der Kontrast der stahlblauen Augen zu den warmen Farbtönen des Hintergrundes.
    LG Monika
  • Dirk Purz 15. April 2018, 22:32

    Sehr intensives portrait und jetzt noch etwas enger und das gesicht anschneiden, dann knallt es richtig.
    Liebe grüße dirk
  • Sonja Haase 15. April 2018, 22:31

    Man gut das es nicht echt ist! Ein feines Portrait. VG Sonja
  • Nicola Gehrt 15. April 2018, 22:27

    Oh das sieht schon gefährlich gut aus, Gott sei Dank ist es Schmincke
    Lg Nicola

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 5.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 250

Gelobt von