Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-SteNor


Free Mitglied, Badener Land

Da ging er mir ins Netz...

...an einem neblig, dunstigen Oktobermorgen.

Kommentare 3

  • Lutz-Werner Groß 11. Januar 2014, 19:07

    Sehr schöne Aufnahme. Es ist nicht leicht den Lebensraum der Tiere so schön einzufangen.
    Gruß
    Lutz
  • Vivi0b 24. Oktober 2013, 18:06

    Huii,
    sieht voollll verückt un toll aus^^
    Gruß Vivi
  • Wörn 23. Oktober 2013, 13:44

    Unheimliche Stimmung: Noch herrscht ein Leben und Weben in der Landschaft, noch sind die warmen Sonnenstrahlen zu spüren, aber der dunkle Winter droht schon im Hintergrund. Sehr ungewöhnliche Naturaufnahme mit seltenem Gast.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz